My Heart...
...

ja ich meld mich auch mal wieder xD

 hauptsache letzder eintrag im august xD

und jez is hier alles neu xD

najaaa :D

 

 

übelst ey.:D

nacher fett paaartyy =)

ob das nicht wieder lustig wird :D

ich freu mich =)

 

 

laurie ich miss dich voll -.-

Ich liebe dich so schmächig meine ehefrau =) 

16.2.08 16:44


so.

mir gehts gut

ich hör musik und nix weiter.

gestan hatte lisa gemburtstag

wir waren schwimmen.

war toll <3

kommt die tage noch was drauf von b-day...

naaj mal sehn

 

'wiedersehn

29.8.07 14:37


:)

neuer blog.

 ja heute war alles ganz chillig.

schule

1 frei

4stunden vertretung.

^^

 

so bin wieder weg.

hab euch lieb.

:-* 

27.8.07 16:48





.Hearts.

.Beating.

.Hearts.

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de